Tagebuch von unserer Frau rot aus dem L-Wurf vom 14.12.2019 mit dem Namen Loki 

genannt *Alva*

* 03.02.2020 *

Bei Alva wurde der Dermoid Sinus im Nackenbereich festgestellt.

Im Alter von 7 Wochen.

 

* 12.02.2020 *

Alva ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen.

Christopher und Julia haben sich trotz der bevorstehenden Operation für die süße Alva entschieden.

Und wollen das zusammen mit ihr durch stehen...   DANKE !!!!!

 

* 17.02.2020 *

Haben wir uns in Werl in der Tierklinik getroffen.

Alva hatte ihre Voruntersuchung für die OP bei Fr.Dr. Lindenstruth.

 

* 20.02.2020 *

Heute war der große OP-Tag für Alva...

Ihr wurde heute morgen in der Tierklinik in Werl von Fr.Dr. Lindenstruth der Dermoid Sinus im Nackenbereich entfernt.

Sie hat die OP super gut überstanden.

War natürlich noch etwas benebelt, als wir ( Welpen-Mama Julia und ich )  sie wieder in Empfang nehmen durften.

Der Dermoid Sinus war noch nicht entzündlich und ist auch nicht ins Muskelgewebe eingedrungen.

Alles super gelaufen....

Sie hat abends auch schon wieder großen Hunger gehabt.

 

* 22.02.2020 *

2 Tage nach der OP --> Heute durfte der Verband ab,....

Die Narbe sieht super aus...

* 24.02.2020 *

4 Tage nach der OP --> 

* 26.02.2020 *

6 Tage nach der OP --> Die Haare wachsen auch wieder nach...

* 01.03.2020 *

10 Tage nach der OP -->

 

* 05.03.2020 *

14 Tage nach der OP --> Fäden ziehen ist heute angesagt...

Es ist noch etwas Wundwasser in der Wunde, das resorbiert der Körper aber eigenständig.

Die Narbe sieht super aus !!!  Und die Haare sind auch schon wieder nach gewachsen...

* 12.03.2020 *

21 Tage nach der OP --> 

Die Haare sind schon komplett nachgewachsen....

Die Schwellung ist verschwunden....

Die Narbe sieht suuuuuper aus !!!!

     

 

Alva mit 14 Wochen 

 

Vielen lieben Dank an Christopher und Julia, das ihr uns auf dem laufenden haltet.

Und wir die Bilder hier zeigen dürfen.

Dankeschön !!!

 

Copyright © by Sandra Balsat-Glasmacher * 14.07.2009 *

Nach oben